. 
.

V-FREUNDE

Auf dieser Seite findet Ihr Links zu den Webseiten von Menschen, die ich wirklich sehr schätze.  Die Blogs, Beiträger, Videos und Fotos diese Freunde sind wirklich etwas ganz besonderes und es lohnt sich wirklich, diese Seiten zu besuchen. :-)


DER GRASLUTSCHER ist ein Blogger, der sich mit spitzer und humorvoller Feder, mit vielen wichtigen Themen dieser Zeit beschäftigt. So greift er zum Beispiel Beiträge der öffentlichen Medien, aus den Bereichen Umwelt, Wissenschaft, Elektromobilität, Ernährung und Energie auf und setzt sich kritisch mit diesen auseinander. 

Seine Beiträge sind bis ins kleinste Detail recherchiert und mit Fakten belegt. Die humorvolle aber zugleich äußert seriöse Ausdrucksweise seiner Blogs, hat mich persönlich schon oft an den Rand eines Nervenzusammenbruches gebracht.......weil ich aus dem Lachflash nicht mehr herauskam.  Prädikat: äußerst wertvoll !

https://graslutscher.de/

V Change Makers (VCM) ist eine Initiative, die sich der allgemeinen Aufklärung bzgl. des Konsums von tierischen Produkten widmet und alternative Lösungen aufzeigt, die für Menschen, Tiere und Umwelt besser sind. Das Ziel ist Tierleid zu vermeiden und die weitreichenden Konsequenzen des enormen Fleischkonsums zu verdeutlichen. Denn nur, wer informiert ist, kann bewusst entscheiden. Ergänzend dazu, werden einfache Lösungswege aufgezeigt um die vegane Lebensweise tagtäglich umzusetzen.

Jessy ist die Gründerin und Initiatorin von V Change Makers. Jessy lebt seit vielen Jahren vegan ist glückliche 2-fache Mutter. Sie hat beide Kinder nach einer veganen Schwangerschaft zur Welt gebracht und zieht diese auch mit einer rein pflanzlichen Ernährungsweise auf.

www.vchangemakers.de



LINK ÜBERSICHT
 
E-Mail
Anruf
Instagram