. 
.

VEGLICO-LIFESTYLE COACHING


"Bewusster und nachhaltiger leben, mit Rücksicht auf Umwelt & Tiere und nicht zuletzt auch mit mehr Empathie für die Menschen dieser Erde."

Dies sind die Grundprinzipien, welche ich in meinem V-LIFESTYLE COACHING vermitteln möchte. Ich möchte Dir zeigen, wie Du mit einfachen Mitteln und kleinen Veränderungen viel bewirken kannst.....für dich selbst und natürlich auch für andere.

Ich zeige Dir Alternativen auf, mit denen Du bisherige Gewohnheiten positiv verändern kannst, ohne dabei einen "Verlust" oder gar einen "Verzicht" zu spüren. In den verschiedensten Bereichen Deines täglichen Lebens, angefangen bei der Ernährung, über Deinen täglichen Konsum, bis hin zu den einfachsten Dingen und Gewohnheiten, steckt immens viel Potential um unserer Umwelt zu helfen.

Von mir bekommst Du ganz unverbindlich Ratschläge und Anleitungen, wie Du Dein Leben ein wenig bewusster und nachhaltiger gestalten kannst. Ich zeige Dir Quellen von Konsumgütern, die nicht, wie so oft in der heutigen Zeit üblich, auf Ausbeutung von Mensch & Tier oder auf Zerstörung unserer Umwelt basieren.

Ich würde mich freuen wenn Du Dich auf diese ganz neue Erfahrungen einlassen würdest. Ich bin mir sicher, es wird Dir gefallen.

LEISTUNGEN V-Lifestyle Coaching
 
E-Mail
Anruf
Instagram